Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Favoriten: November 2013 / Wieder zurück



Inzwischen ist es seit einem dreiviertel Jahr still auf Sommerwind gewesen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die mir trotzdem treu geblieben sind. 

Nach fast täglichen Lesen anderer toller Blogs, hat mich nun die Lust gepackt, selbst wieder aktiv zu werden.
Zunächst mag ich euch meine Favoriten der letzten Zeit vorstellen. Diese Produkte sind besonders in den Monat November ständig zum Einsatz gekommen. 
 



 
Teintprodukte

P2 Ultra Matte 24hours make up 020 matte sand
Ein wirklich gutes Make up in einem Pumpspender aus Glas zum kleinen Preis. Das Make up ist dickflüssig und besitzt eine mittelstarke Deckkraft. Ich trage es am liebsten auf meiner noch feuchten Tagescreme auf, weil es sich so am einfachsten verteilen lässt. Tatsächlich mattiert diese Foundation die Haut lange und sieht auch noch nach einem langen Arbeitstag toll aus.

Astor Anti shine Mattitude 002
Diesen transparenten Puder nutze ich seit etwa einem Monat um meine Foundation und meinen Concealer zu fixieren. Er verhindert, dass keine Produkte sich in meinen Fältchen unter dem Augen absetzen.

Misslyn concealer 10 27P
Nach langer Suche nach einem hellen Abdeckprodukt für die Augenpartie bin ich auf dieses gute Stück gestoßen. Der Farbton ist neutral und in Gegensatz zu vielen anderen Drogerieconcealern weder zu gelb noch zu rosestichig.

KIKO Soft Touch Blush 107
Dieses wunderschöne ziegelsteinrote Rouge durfte mich von Ibiza nach Deutschland begleiten. Die Pigmentierung ist gut und es gelingt ein gleichmäßiger Auftrag. 


Maybelline Super Stay 7 Days Chocolat 788
Ein dunkles Braun mit einem stark glänzenden Finish. Natürlich hält dieser Lack nicht, wie von Hersteller versprochen 7 Tage, aber verstecken braucht er sich auch nicht. Mit Über- und Unterlack ist er problemlos 4 Tage tragbar.

Catrice Better Then False Lashes Volume Mascara
Eine verlässliche Mascara für jeden Tag, die ich bereits nachgekauft habe. Sie zaubert mit zwei Schichten tolle Wimpern und lässt sich abends wieder leicht abschminken.

Catrice – Liquide Liner waterproof
Ein weiteres Produkt, dass ich in den letzten Monaten nachgekauft habe. Sein wir doch mal ehrlich, mit einen flüssigen Eyeliner lässt sich ein Lidstrich am frühen Morgen am schnellten ziehen. Dieser hier hält den ganzen Tag lange ohne zu verschmieren oder sich abzustempeln. Nur eines mag ich nicht: sein glänzendes Finish.

Artdeco Eye Brow Pencil 6
Mein Augenbrauenliebling seit Jahren. Der kühle Taupeton passt einfach perfekt zu meiner Haarfarbe und meinem Teint.

Korres Mandarin Lip Butter Rose
Für einen frischen Look im Büro habe ich sehr gerne zu dieser Lippenpflege von Korres gegriffen. Sie gibt für eine Lippenpflege erstaunlich gut Farbe ab und taucht die Lippen in einen natürlichen Rotton. Leider reicht mir die Pflegewirkung nicht ganz aus.

MAC Quad (Grain, Patina, Satin Taupe, Concrete)
Wenn ich in den letzten Wochen Lidschatten getragen habe, dann diese. Patina und Satin Taupe kamen meistens auf dem ganzen Lid zum Einsatz und wurden mit Grain verblendet. Mit Concrete habe ich gerne meine Augenbrauen und meine Lidfalte betont.

Welche Produkte habt Ihr in den letzten Wochen lieb gewonnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen