Translate

Mittwoch, 6. März 2013

Review: Treacle Moon "One Ginger Morning"



Immer wieder ließt man in den letzten Wochen von der Marke Treacle Moon, die nun bei DM erhältlich ist. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir selbst ein Bild von den Duschen gemacht.

Sie sind in drei verschiedenen Duftrichtungen erhältlich: Himbeere "the raspberry kiss", Cocos "my coconut island" und Ingwer. Mir persönlich gefiel nur die Sorte "One Ginger morning". Foody Düfte sind einfach nicht meins. Eine Normalgröße enthält 500ml, da muss man den Duft mögen. Ich entschied mich zunächst für die kleine Reisegröße mit 60ml. Sie hat 0,95 Euro gekostet.

Schon durch das Plastikfläschchen ist die leuchtend hellgrüne Farbe des Duschgels zu erkennen. Auf der Verpackung steht: " Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voller Neugier auf in den neuen Tag" Der Spruch ist süß und passt zu den frischen Duft. 

Durch die Öffnung des schwarzen Plastikverschlusses kann das Duschgel gut dosiert werden. Schon bei der Entnahme ist der intensiv zitronenlastiger Ingwergeruch wahrzunehmen, der sich beim Aufschäumen intensiviert. 

In Verbindung mit Wasser entsteht ein cremiger Schaum, der sich leicht wieder abspülen lässt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut angenehm und gereinigt an. Der Duft bleibt noch für eine ganze Weile auf der Haut. Die Treacle moon Dusche ist sanft. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich nicht feststellen. 

Ein nettes Produkt für den kleinen Geldbeutel. 500ml wären mir persönlich zu viel. Deswegen finde ich es toll, dass auch kleine Größen angeboten werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen