Translate

Donnerstag, 14. März 2013

Review: P2 Rich Care & Color "020 so happy"



In den letzten Wochen hatte sich bei P2 ein Sortimentswechsel vollzogen. Nun befinden sich die P2 "Rich Care & Color" im Sortiment. Ich habe mir bei DM für 1,95 Euro die Farbe "020 so happy" gekauft. 12ml sind enthalten.
 
Im Moment stehe ich total auf milchig sheere Nagellacke, die den Nägeln nur einen Hauch von Farbe verleihen. So auch dieser. 

Das Pinselchen ist einfach toll. Er ist flach, abgerundet und die Härchen sind gleichmäßig angeordnet. Der Auftrag ist überraschend unkompliziert. Meistens genügt ein Pinselstrich pro Nagel. Es entstehen kaum Streifen, sodass am Ende ein gleichmäßiges Ergebnis vorliegt.
Mit einer Schicht ist von dem zarten Apricotton kaum etwas zu erkennen. 

Eine zweite Schicht lässt die Farbe besser hervortreten. Auf den Bildern trage ich drei Schichten. Sie wurden zwei Tage nach dem Lackieren gemacht. Am Ende des dritten Tages waren leichte Abnutzungen an den Nagelspitzen zu erkennen. 

Das Ablackieren war problemlos. Ob der Lack wirklich die Nägel pflegt, kann ich nicht beurteilen. Aber die Nägel wurden weder ausgetrocknet noch verfärbt (ich hatte ohne Unter- und Überlack lackiert). 


"So happy" hat mich wirklich glücklich gemacht. Ich kann ihn jeden empfehlen, der einen natürlichen und gepflegten Look sucht, bei den die Nagelspitzen durchscheinen.

Kommentare:

  1. Deine Nägel Form Länge Breite unso sind einfach unglaublich toll! :3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir stinkt dieser Nagellack nach dem auftragen furchtbar. Bei dir?

    AntwortenLöschen