Translate

Dienstag, 12. Februar 2013

Review: Maybelline Color Tatoo 24hr "Bronze on Bonze"

Nachdem ich letztens schon ein Augen Make up mit diesen Cremelidschatten vorgestellt habe, möchte ich nur ein paar Zeilen zu diesem Produkt schreiben.  AMU

"Bronze on Bronze" ist für etwa 7 Euro erhältlich. Der Lidschatten befindet sich in einem schweren Glastiegelchen mit einem Schraubverschluss aus Plastik. Der Aufkleber auf den schwarzen Deckel kann aufgeklappt werden. Darunter sind die Inhaltsstoffe abgedruckt.  Leider ist nicht auf der Verpackung vermerkt, wie viel Gramm enthalten sind.
 
Die Farbe ist ein goldiger brauner Bronzeton mit silbrigem Schimmer. Ich habe die Farbe lange im Laden stehen gelassen, weil ich dachte, sie könnte für meinen Hauttyp zu warm sein. Zum Glück bestätigte sich mein Verdacht nicht. 

Bei der Konsistenz handelt es sich um einen Cremelidschatten. Ich bevorzuge es, ihn mit einem Finger oder einen synthetischen Pinsel aufzutragen. Wenn das Produkt mit einem Finger in Berührung kommt, fühlt es sich zart und gelartig an. Am Augenlid lässt sich die Farbe sehr leicht Verbenden. Nichts wird fleckig. Der Lidschatten lässt sich sehr gut schichten. Von einem zarten bis zu einem intensiven Finish ist alles möglich.
Ohne Lidschattenbasis rutscht dieser Lidschatten bei mir nach einigen Stunden in die Lidfalte. Deswegen ist es sinnvoll, zuvor eine Basis aufzutragen. So bleibt die Farbe über den ganzen Tag an Ort und Stelle. 

Dieser Lidschatten ist sehr gut verträglich und lässt sich problemlos abschminken.
Ein tolles Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.







1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Farbe für den Alltag... danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen