Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Aufgebraucht: Februar 2013



 Lavera "Apfelshampoo"
Ein solides Naturkosmetikshampoo. Es reinigt - mehr auch nicht. Nachkauf: NEIN

Bübchen "Shampoo & Shower" (Probe)
Im Schwimmbad benutze ich gerne Probegrößen. Dabei greife ich bevorzugt auf Bübchen zurück. Dieses Produkt gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und ich kaufe es immer wieder nach. Es ist mild und eignet sich notfalls auch zum Waschen der Haare. Das einzige was mich stört ist die flüssige Konsistenz. Nachkauf: JA

P2 "Nail Voulminzer"
Er ist noch halb voll. Leider ist er extrem eingedickt, so dass er in den Müll kann. Insgesamt erinnert er mich stark an den Essence BTGN Top Coat. Ich habe ihn als Überlack gewendet. Er sorgte dafür, dass mein Nagellack in kürzester Zeit getrocknet ist. Nachkauf: NEIN

Balea "Augen Make-up Entferner waterproof"
Tolles Produkt. Er nimmt wasserfestes AMU leicht und sanft ab. Nach dem Benutzen hinterlässt er einen Ölfilm, der in wenigen Minuten komplett verschwindet. Danach fühlt sich die Haut super gepflegt an. Nachkauf: JA

L'oréal "Styling Spray"
Angenehmer Geruch, guter Halt und leicht auszubürsten. Kein schlechtes Haarspray. Jedoch hätte ich mir einen feineren Sprühnebel gewünscht. Nachkauf: VIELLEICHT

Dr. Scheller "Arganöl Handpflege für anspruchsvolle Haut"
Eine der Besten Handcremes überhaupt. Sie riecht warm und nussig, ist silikonfrei und enthält mehrere Öl. Jetzt in der kalten Jahreszeit hat sie meine Hände top gepflegt. Leider ist die nicht ganz günstig mit etwa 5Euro. Nachkauf: JA


Balea "Peel-off Maske"
Diese Maske kaufe ich regelmäßig nach. Aber kann es sein, dass Balea die Rezeptur geändert hat? Mir erscheint die Maske nun milder. Weniger Alkohol und schwächerer Peelingeffekt. Nachkauf: JA

nicht auf den Fotos: Balea Professional "Oil Repair Spülung" (Probegröße)
Ein weiteres "Schwimmbadprodukt". Ich mag diese Spülung gerne. Sie pflegt die Haare gut und hat einen angenehmen Geruch. Doch ich weiß nicht ob ich sie mir in groß kaufen würde. Für die Probegröße gilt: Nachkauf: JA

Was ist bei euch so leer geworden? Lasst doch einfach einen Link in den Kommentaren da :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen