Translate

Samstag, 9. Februar 2013

AMU #9 Bronze on Bronze


Nachdem ich hier schon lange keine Augen Make up gezeigt habe, möchte ich euch meinen heutigen Look vorstellen, den ich die gesamte letzte Woche getragen habe. Also ein Look of the Week ;-)
Wie ihr es von mir gewohnt seit ist es ein dezenter Alltagslook und nichts besonderes. 

Verwendete Produkte:

  • Essence: I love stage Eyeshadowbase 
  • Maybelline: 24h Color Tatoo "Bronze on Bronze" (bewegliches Ober- und Unterlid) 
  • Catrice: "Ooops, Nude did it again" (zum Verblenden) 
  • Artdeco:  Eyeshadow "29" (Innenwinkel) 
  • Artdeco: Soft Eye Liner waterproof "80" (Lidstrich Oberlid) 
  • Catrice: Longlasting Eye Pencil waterproof "Karate with Bronze Lee" (untere Wasserlinie) 
  • Maybelline "Colossal Volum' Express Mascara" 
  • Catrice: Eyebrow Set (dunkle Farbe zum Nachziehen der Brauen)
  • Catrice: Eyebrow Filler (zum Fixieren der Brauenhärchen)
  





1 Kommentar:

  1. Wow ich mag deine Augenbrauen. :))
    Und das AMU ist echt schön!

    AntwortenLöschen