Translate

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Review: Sleek Blush "The Nude Collection" - "Suede"


Nun möchte ich euch ein weiteres meiner warmen Blushes vorstellen: Sleek "Suede". Dieses Blush befindet sich im Standardsortiment der Marke Sleek. Leider sind Sleekprodukte in Deutschland nur in Onlineshops erhältlich. Vor etwa einem Jahr habe ich "Suede" bei "Kosmetik-Kosmo" für 6 Euro bestellt. In diesen Online - Shop findet ihr auch weitere Sleekprodukte. 



Als das Blush bin mir zu Hause ankam, befand es sich noch ein einer Umverpackung. Da ich zu dieser Zeit noch nicht ans Bloggen dachte und niemand bin der Verpackungen sammelt, kann ich euch leider kein Bild davon zeigen. 

Die schwarze Verpackung ist stabil, schließt fest und ist mit einem schönen Blumenaufdruck versehen. Im Inneren befinden sich ein Spiegel und 8Gramm des Puderrouges.




Die Farbe "Suede" ist ein helles orangestichiges Braun und eignet sich besonders für warme Hauttypen. Das Rouge ist gut, aber nicht extrem stark pigmentiert. Es genügt einmal mit einem Pinsel darüberzustreichen, um genug Produkt für eine Wange aufzunehmen. Bei Auftrag lässt ich die Farbe gleichmäßig verteilen und gut verblenden. Die Farbe verleiht dem Gesicht Frische und gleichzeitig Kontur. 

Die Haltbarkeit ist hervorragend, auch am Abend ist die Farbe auf den Wangen noch deutlich zu erkennen. Unverträglichkeiten konnte ich keine feststellen.

Sleek Suede - Catrice Toffee Fairy - MAC Harmony

Dieses Blush hat mich völlig überzeugt. Für sechs Euro bekommt ihr ein sehr ergiebiges Produkt. Die Farbe ist vielseitig und lässt sich in viele Looks integrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen