Translate

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Review: NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection "Caviar & Bubbles"


Diese Palette kam schon bei einigen Augen Make ups zum Einsatz, die ich auf diesem Blog gezeigt habe. Nun möchte ich sie euch etwas genauer vorstellen.
Die Lidschattenpalette habe ich für 9,95 Euro bei Douglas bestellt. Sie enthält natürliche Farbtöne und ist ein perfekter Alltagsbegleiter für dezente Looks. Es sind warme und kalte Farben enthalten, somit ist für jeden Hauttyp etwas dabei. 






Nun zu den einzelnen Lidschatten (von oben links nach unten rechts). Leider haben die einzelnen Farben keine Namen. Ich benenne sie einfach mal mit 1. 2. 3... 

1. kühl schimmerndes Gold
2. helles Taupe
3. mattes Pfirsich
4. silbrig schimmerndes Gold
5. Gold schimmerndes Kupfer
6. mattes Weiß
7. schimmerndes Kupfer
8. mattes Mittelbraun
9. silbriges schimmerndes Rosa
10. mattes Schwarz


Alle Lidschatten lassen sich gut verarbeiten. Die schimmernden Farben haben eine weiche Konsistenz und krümeln beim Auftrag wenig. Ähnlich ist es bei den matten Farben. Hier ist die Pigmentierung unterschiedlich. Das absolute Highlight dieser Palette ist der weiße Lidschatten. Er ist superdeckend. Alle Farben lassen sich gut verblenden und werden nicht fleckig. Mit einer Lidschattenbasis hält das Make up den ganzen Tag durch. 

Ich kann die Caviar & Bubbles jeden empfehlen, der auf der Suche nach einer Nude Palette für jeden Tag ist. Alle Lidschatten haben eine gute Qualität.

1 Kommentar: