Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Review: Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"



"My First Copperware Party" befindet sich seit einigen Monaten in meinen Besitz. Den Lidschatten habe ich für 2,95 Euro bei DM gekauft. 



Die Farbe ist ein rötlicher Braunton mit silbrigem Schimmer. Der Lidschatten hat eine weiche buttrige Konsistenz und eine hervorragende Pigmentierung. Er krümelt kaum bei der Entnahme mit einem Pinsel, dementsprechend ist kein Fallout beim Schminken am Auge zu bemerken. 

Wenn Lidschattenbasis aufgetragen wurde, hält der Lidschatten den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen. Um ein intensives Farbergebnis zu erzielen, trage ich diesen Lidschatten immer zuerst auf und verblende ihn dann mit anderen Farben. 

Ein Lidschatten, der braune und grüne Augen toll betont.

1 Kommentar: