Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aufgebraucht: November 2012


Ich habe das Gefühl der Monat November ist wie im Flug vergangen. Nun ist schon wieder der 6.. Trotzdem möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte nicht vorenthalten und kurz etwas zu ihnen schreiben. 



Dove Beauty Creme-Waschlotion
Diese Seife habe ich zum Reinigen der Hände benutzt. Sie riecht typisch nach Dove. Seifig, pudrig, blumig. Ich mag den Geruch hin und wieder ganz gerne. Die Reinigungswirkung ist gut. Aber ich hatte das Gefühl, dass die meine Haut austrocknet. NACHKAUF: NEIN

Rexona Maximum Protection
Die Deocreme ist mit etwa 4 Euro recht teuer. Dafür ist sie sehr ergiebig. Der Geruch hat mir weniger gefallen, aber er verfliegt schnell. Er ist dezent frisch und irgendwie medizinisch. Trotzdem mag ich dieses Deo, weil es zuverlässigen Schutz bietet. Nachkauf: VIELLEICHT

Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft
Als ich diese Dusche gekauft habe, fand ich den Duft einfach nur toll. Aber nach einer Woche war mir der süße Keksduft einfach zu viel. Deswegen wurde dieses Duschgel in einen Seifensender gefüllt und diente zum Händewaschen. Sicherlich lieben viele dieses Duschgel, leider kann ich mich auf Dauer nicht mit "foody" riechenden Pflegeprodukten anfreunden. Abgesehen von dem Duft bin ich mit Balea Duschen immer super zufrieden. Sie sind günstig, haben eine tolle Verpackung, sind verträglich und trocknen die Haut nicht aus. Nachkauf: NEIN

Florena Duschgel Bio Sanddorn & Zitronenstrauch
Mein Freund liebt dieses Duschgel genau so wie ich. Es riecht zitronig frisch und ist gut verträglich. Leider ist die Verpackung etwas unpraktisch, sodass man den Rest des Duschgels mit Wasser verdünnen muss, um es leer zu bekommen. Nachkauf: JA

Wella Pro Series Haarspray Max Hold
In diesem Haarspray sind etwa 400ml enthalten. Es hat die Haare gut gefestigt und hat einen guten Dienst getan. Nachkauf: VIELLEICHT


Balea entspannende Nachtcreme mit Reisöl
Die Balea Nachtcreme habe ich letzten Winter benutzt. Sie pflegt die Haut gut und hinterlässt keinen fettigen Film, sodass sie auch als Tagescreme genutzte werden kann. Als ich sie im Herbst wieder aus dem Schrank geholt habe, wollte ich sie nicht mehr im Gesicht benutzen, weil sie schon so lange stand. Ich habe sie als Körpercreme aufgebraucht. Wahrscheinlich werde ich sie Nachkaufen, um sie wieder als Gesichtscreme im Winter zu nutzten. Nachkauf: VIELLEICHT


Dusch Das Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten- Öl
Dusch Das Duschen stehen immer bei mir im Bad und werden immer wieder gekauft. Der Duft dieser Sorte ist intensive und blumig. NACHKAUF: JA

Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Ein tolles Produkt. Die Körperbutter riecht toll, ist reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein. Ich liebe sie. Im Moment muss ich erstmal ein paare Körpercremes aufbrauchen. Deswegen: Nachkauf: VIELLEICHT

Rival de Loop Peel - Off Maske
Ich benutze öfters Peel - Off Masken. Diese war gut verträglich und sanft zur Haut. Aber sie besitzt auch nur eine geringe Reinigungswirkung. Nachkauf: VIELLEICHT
 
Ich bin erstaunt, wie viele Duschgels diesen Monat leer geworden sind. :-) Wenn euch ein nachgekauftes Produkt genauer interessiert, lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen