Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Review: Essie "55 A List"


Dieser Essie Nagellack ist bei DM für 7,95 Euro erhältlich. In den Fläschchen befinden sich 13,5ml Inhalt. 

Zwei Schichten

Die Farbe "A List" erscheint in der Verpackung als ein klassischer neutraler Rotton. Durch den breiten, flachen und abgerundeten Pinsel lässt sich der Nagellack spielend leicht auftragen. Meistens genügt ein Pinselstrich pro Nagel. Die Konsistenz ist flüssig und gelartig. Nach dem Auftrag der ersten Schicht scheinen die Nagelspitzen noch durch. Die Farbe wirkt nun ganz anders als in der Flasche und verlieht den Nägeln einen dunkeln Pinkton, der sehr ebenmäßig erscheint. Mit einer zweiten Schicht lässt sich die Farbe zu einem knalligen deckenden Rot aufbauen. Beide Schichten trocknen in kurzer Zeit durch. Das Finish ist stark glänzend und ebenmäßig. Dieses Rot überzeugt.

eine Schicht



Mit einem Überlack kann "A List" ohne Probleme drei Tage lang getragen werden. Nach längeren Tragen werden Annutzungen den Nagelspitzen sichtbar, splittern tut der Lack nicht. 

Ein sehr schöner roter Nagellack, den ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Sicherlich werde ich in der Weihnachtszeit öfters auf diese Farbe zurückkommen.

Kommentare:

  1. Sehr huebsches Rot - ein bisschen Pink? Oder liegts am Licht? :)

    Danke fürs zeigen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer Schicht ist er wirlich sehr pinklastig. Nach der zweiten Schicht ist die Farbe ein kühles helles Rot.

      Löschen
  2. Tolles Rot, knallt und ist klassisch. Gefällt mir sehr gut... rot geht immer♥

    AntwortenLöschen