Translate

Sonntag, 18. November 2012

Lackert #2: Golden Berry

Dieses mal gibt es in der Rubrik "Lackiert" ein berriges und glitzerndes Nageldesign.




Verwendete Produkte:
  • Essie "Angora Cardi"
  • Essence Special Effect Topper "06 You're a gold mine"
  • Essence Better Then Gel Nails "Top Sealer High Gloss"
Zuerst habe ich eine dicke Schicht "Angora Cardi" lackiert. Danach wurde frei Hand der goldene Glitzerlack aufgetragen und ein Überlack darüber gegeben. 



Falls ihr keine ruhige Hand habt oder ein gleichmäßiges Ergbnis wünscht, ist es empfehlenswert, den Bereich abzukleben, der keine Farbe abbekommen soll. 

Kommentare:

  1. Wunderhuebsch! Werd ich vielleicht Weihnachten so tragen, also danke für die huebsche Inspiration! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen