Translate

Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht: Oktober 2012



ELKOS Nagellackentferner
Dieser Nagellackentferner ist im Supermarkt um die Ecke erhältlich. Er wird immer wieder von mir nachgekauft, obwohl ich ungerne Pflegeprodukte im Supermarkt kaufe. Die erste Flasche kaufte ich, weil ich auf die Schnelle einen Entferner benötigte. Doch er konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Er ist atcetonfrei, reinigt die Nägel sehr gut, trocknet sie nicht aus und ist günstig. NACHKAUF: JA

Catrice Lashes to Kill Mascara
Das ist bereits meine zweite Lashes to Kill Mascara und sie hat mich wieder enttäuscht. Innerhalb von wenigen Wochen wird die Konsistenz so fest, dass die Wimpern in nun verkleben. Fliegenbeine: nein danke. NACHKAUF: NEIN

Max Factor False Lash Effect Mascara
Ich mag diese Mascara sehr gerne.  Dies ist bereits meine zweite Tube, die mich begeistert hat. Obwohl die Konsistenz ehr trocken ist, trocknet diese Mascara nicht ein. Nach etwa 4 Monaten Dauergebrauch war sie leer. Die Wimpern hatten ein tolles Volumen, ohne zu verkleben. Neben der Maybelline Volum Express Mascara mein Lieblingswimpernprodukt. NACHKAUF: JA (im Moment besitze ich die wasserfeste 24h Version)


Got 2 be Löwenmähne Haarspray
Löwenmähne durfte schon mehrfach bei mir zu Hause einziehen. Das Haarspray duftet angenehm nach Himbeere, gibt einen mittleren Halt und trocknet schnell an. Erstmal wird es nicht von mir nachgekauft, da ich momentan Sprays aus dem Naturkosmetikbereich teste. NACHKAUF: VIELLEICHT

John Frieda Full Repair Conditioner
Eine Probe, die ich mir für unterwegs gekauft habe. Diese Spülung konnte mich nicht überzeugen. Die Pflegewirkung war gering. Für mich stimmt hier das Preisleistungsverhältnis nicht. NACHKAUF: NEIN

Essence xxxl Nudes Lipgloss
Ich weis gar nicht, ob das der richtige Produktname ist, weil die Verpackung schon so verschlissen aussieht und der Name nicht mehr richtig lesbar ist. Dieser Gloss liegt schon eine Weile bei mir rum und ist zu 70% leer. Aufbrauchen mag ich ihn nicht mehr, weil er zu alt ist. Ich habe den Zuckerwatteduft geliebt. Das Einzige, was mich an diesen Gloss gestört hat, ist das wenige Glitzerpartikel enthalten sind, die ewig auf den Lippen haften. Wäre das Produkt ohne Glitzer, hätte ich es wieder gekauft. NACHKAUF: NEIN


L'oréal Ever Pure Farbglanz und Glättung Shampoo
Über dieses Shampoo habe ich hier schon ein e Review geschrieben. Es hat mich nachhaltig überzeugt. NACHKAUF: JA

L'oréal Ever Pure Farbglanz und Glättung Conditioner
Die Spülung habe ich zusammen mit dem Shampoo verwendet. Sie riecht frisch und spendet Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. NACHKAUF: JA


Alverde 2 Phasen Make Up Entferner
Dieser Make up Entferner ist nicht meine erste Wahl. Er schäumt auf dem Wattepad auf und brennt tierisch, wenn er in die Augen kommt. Nach der Benutzung war meine Haut leicht gerötet. Für die Augenpartie fand ich ihn ungeeignet. NACHKAUF: NEIN

Lavera Feuchtigkeitscreme
Weil ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für die kalte Jahreszeit war, habe ich mir diese Probe gekauft. Die Creme konnte mich überzeugen, sodass ich mir nun die große Tube gekauft habe. NACHKAUF: JA

Yves Rocher Jardins du Monde Tiaré - Blume Duschgel
Dieses Duschgel riecht stark blumig und ist sehr ergiebig. Ich mochte den Duft, weil er mich an den Sommer erinnert. Da ich noch mehrere Yves Rocher Duschgels zu Hause habe, wird es erstmal nicht nachgekauft. NACHKAUF: VIELLEICHT

Kommentare:

  1. Also ich gebe mir das Öl auch ab und zu über Nacht in die Haare - funkt super :) richtig empfehlen für solche Haarkuren kann ich dir Kokosöl! :)

    Die False Lash Effect hab ich auch und finde sie extrem gut! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast echt viel aufgebraucht und vieles kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen