Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Tag + Liebster Award

In den letzen Tagen bekam ich von Fashionholic meinen ersten Bolgaward verliehen. Vielen Dank! Du hast mir eine Freude bereitet.
Der Award ist mit einen Tag verbunden, an den ich gerne teilnehmen möchte.

 

  Die Regeln:

  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus (weniger als 200 Leser)
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
  • Back-tagging ist nicht erlaubt

11. Dinge über mich
  1. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
  2. Den ersten High End Lippenstift bekam ich von meinem Freund geschenkt.
  3. Ich kann keine Spinnenwaben anfassen. Pfui!
  4. Mein Kater heißt Demjan.
  5. Ich koche gerne.
  6. Kein Frühstück ohne Schwarzen Tee.
  7. Wenn ich müde bin habe ich keine Lust mich zu unterhalten.
  8. Ich kann Stricken und Häckeln.
  9. Bratwurst? Nein danke.
  10. Ich sehe mir gerne bunte AMUs auf anderen Blogs an, aber schminke mich  nur mit neutralen Tönen. 
 11 Fragen von Fashionholic
  1. Habt ihr ein Tattoo oder Piercing?
Früher war ich von Piercings fasziniert, diese Begeisterung hat mit der Zeit nachgelassen, so dass ich mich nach und nach dazu entschieden habe, sie nicht mehr zu tragen.
  1. Welches ist euer Lieblingskleidungsstück?
Tücher. Sie sind super um langweilige Outfits aufzupeppen.
  1. Baden oder Duschen? 
Duschen, leider habe ich keine Badewanne.
  1. Was war euer größter Fehlkauf?
mmmh, im Moment fällt mir kein schwerwiegender Fehlkauf ein.
  1. Euer Lieblingsgericht?
selbst zubereiteter Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Kassler
  1. Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Neben Fachbüchern: Christopher Ciccone "Life with my Sister Madonna"
  1. Was darf eurer Meinung nach diesen Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen?
Ein Wollmantel.
  1. Was mögt ihr lieber: Horror,-Action,-oder Liebesfilm?
Thriller, hin und wieder darf es auch ein Liebesflim sein.
  1. Was düfte nie in deiner Reisetasche fehlen?
Bequeme Schuhe.
  1.  Ein Land wo du schon immer gerne mal hin wolltest?
USA
  1. Was befindet sich in deiner Handtasche?
Zu viele unwichtige Dinge. 


Meine Fragen an euch:

1. Wann stehst du morgens auf?
2. Was hat dich vor Freude in Tränen ausbrechen lassen?
3. Wie viele Lippenstifte besitzt du?
4. Zu welcher Musik tanzt du am Liebsten?
5. Deine Lieblingsfarbe:
6. Was würdest du nie wieder essen wollen?
7. Was ist / war in der Schule dein Lieblingsfach?
8. Welchen Nagellack trägst du gerade?
9. Besitzt du Haustiere?
10. Auf was könntest du verzichten: Wasser oder Strom?
11. Wann warst du das letzte mal in einen See schwimmen?

Ich tagge: 

10. fadenlos
 

 

Kommentare:

  1. Dankeschön für Award und Tag (und sorry für die späte Reaktion meinerseits ;)).
    Ich werde mich bemühen, ihn zu beantworten, aber ich habe noch soo viele Tags in der Warteschleife^^ Es kann also noch etwas dauern :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe :)

    AntwortenLöschen