Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Review: Essie "16 Spaghetti Strap" Nagellack


Nun möchte ich euch meinen ersten Essie Nagellack vorstellen. Ich habe ihn für 7,95 Euro bei DM gekauft. Dieser Lack ist seit dem Frühling dieses Jahres in meinen Besitz. Inzwischen ist nicht mehr viel in den 13,5 ml Fläschchen enthalten. Das spricht für den Nagellack. 



Die Farbe ist ein helles, milchiges Rosa. Sie ist durchscheinend und erst mit drei Schichten perfekt deckend. Also gibt es mehrere Möglichkeiten, wie der Lack getragen werden kann. Mit einer Schicht sehen die Nägel natürlich gepflegt und aufgehellt aus. Durch den abgerundeten Pinsel lässt sich das Produkt gleichmäßig auftragen. Gerade bei durchscheinenden Lacken ist es schwer, ein ebenmäßiges Finish zu erzielen. Mit einer ruhigen Hand ist es kein Problem mit "Spaghetti Strap" ein schönes Ergebnis zu erzielen. Auf dem Bildern habe ich zwei Schichten auf die Nägel aufgetragen. Hier sieht man noch die Nagelspitze und den Halbmond im Nagelbett durchscheinen. 


2 Schichten
 

Der Lack trocknet in einer angemessenen Zeit. Bei drei Schichten sollte man etwas mehr Zeit einplanen oder auf einen schnell trocknenden Überlack setzten. Ist der Nagellack getrocknet, kann ihn so schnell nichts mehr etwas anhaben. Ohne Über- und Unterlack sind selbst nach drei Tagen kaum unschöne Stellen zu erkennen. Die Haltbarkeit ist seine große Stärke. 

Diesen Nagellack kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ihr einen dezenten Alltagslack sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen