Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Review: Catrice - Absolute Eye Colour "340 Ooops, Nude Did It Again!"


Nachdem dieser Lidschatten schon bei einigen meiner AMUs zum Einsatz gekommen ist, möchte ich ihn euch nun vorstellen. Er ist bei DM für 2,95 Euro erhältlich. 

Die Farbe ist ein helles Beige mit einem dezenten kühlen satinierten Finish. Ein Nudeton - darauf weist bereits der Name " Ooops, Nude Did It Again!" hin. Hier ein großes Lob an Catrice. Die Produktnamen sind toll. Sie bleiben viel besser in Erinnerung als Nummern. 



Der Lidschatten kann vielseitig eingesetzt werden. Ich benutze ihn meistens als Sololidschatten, wenn ich einen auffälligen Lidstrich trage. Außerdem eignet er sich super zum Verblenden oder Highlighten. Durch seinen dezenten Glanz kann er auch als Highlighter im Gesicht benutzt werden. 

Die Pigmentierung ist gut. Der Lidschatten lässt sich problemlos mit einem Pinsel aufnehmen, ohne zu krümeln. Auf einer Lidschattenbasis kommt die Farbe am Auge gut zum Vorschein und hält den ganzen Tag.

oben: ohne Basis; unten: auf MAC Paint Pot "Painterly"


Ein solcher Farbton sollte in keiner Schminksammlung fehlen. Durch seine Vielseitigkeit ist dieser Lidschatten ein toller Begleiter für jeden Tag - besonders wenn es morgens schnell gehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen