Translate

Freitag, 12. Oktober 2012

AMU #5: kalt und rauchig


Eigentlich sollte es heute morgen ein dezenter Look in Hellbraun und Rosa werden. Doch leider unterschätzte ich die Pigmentierung des schwarzen Lidschattens meiner NYX Palette. Am Ende war von den Braun nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem möchte ich euch den dabei entstandenen Look zeigen, den ich wohl sonst nie so geschminkt hätte. 




Verwendete Produkte:
  • MAC - Paint Pot "Painterly" (als Base) 
  • NYX - Carviar & Bubbles Palette (1 in der Lidfalfe und am unteren Wimpernkranz; 2 bewegliches Oberlid; 3 Innenwinkel; 4 zum Abdunkeln der Lidfalte)
  • Essence - Blockbuster (zum Verblenden der Übergänge) 5 
  • Artdeco - Soft Eye Liner Waterproof 80 (Lidstrich) 
  • Maybelline - Colossal Volum' Express Mascara 
  • Catrice - Eye Brow Stylist - 020 Date With Ash - ton 

 

1 Kommentar:

  1. Der Look gefällt mir! Ich habe auch die NYX-Palette und ja, ich gestehe, ich habe sie noch nie benutzt! O_o Das sollte ich wohl mal ändern :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen