Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

AMU #4 - Black Wood Forest


Nun zeigt sich der Herbst von seiner ungemütlichen Seite. Es ist nass, kalt und windig. Passend dazu möchte ich euch heute ein dunkels AMU zeigen. Dieses AMU ist aus Freude am Schminken entstanden und kein Look mit dem ich das Haus verlasse. Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten. 

Hauptdarsteller ist hier der Lidschatten Blackwood Forest von Catrice. Er lies sich richtig gut verarbeiten, kein Fall out, gleichmäßiger Auftrag und gute Deckkraft - was möchte frau mehr? Leider konnte meine Kamera die Farbe nicht richtig einfangen. In Realität ist der Lidschatten weniger blau, sondern besitzt einen tannengrünen Farbton.






Verwendete Produkte:
  • Artdeco - Eyshadowbase 
  • Catrice - Blackwood Forest (Lidfalten, äußere Augenwinkel) 
  • Catrice - Mr. Copper's Field (bewegliches Oberlid) 
  • Sleek - Au Natruel Palette - Schwarz (Lidfalte), Weiß + mattes Beige (zum Verblenden), schimmernders Beige (innere Augenwinkel) 
  • Maybelline - Gel Eyeliner - Black Gold (Lidstrich) 
  • Catrice - Eyeliner Pen - Black (zum Ausbessern des Lidstrichs) 
  • Maybelline - Colossal Volum' Mascara 
  • P2 - Intense Khol Eyeliner - Georgeous Germany(Wasserlinie)

 

 

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Und du wurdest getaggt =)

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2012/10/mascara-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus :) sehr schöne Farbauswahl :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getagged <3 Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/10/getagged-nagellack.html
    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen