Translate

Dienstag, 18. September 2012

Review: Catrice Multi Colour Blush LE "Hollywood's Fabulous 40ties" - "C01 Gone With the Wind"


Gestern bin ich ganz zufällig auf die neue LE von Catrice gestoßen. Sie stand in "meinen" DM ganz versteckt auf einem Regal und nicht im Hauptaufsteller der Marke. Beinahe wäre ich unbemerkt daran vorbeigegangen ... Geht es euch auch manchmal so?



Gekauft habe ich aus dieser LE sieben Produkte, die ich nun nach und nach vorstellen werden. Den Anfang macht das Blush. 

Es ist für 3,95 Euro erhältlich und befindet sich in einer quadratischen transparenten Plastikverpackung mit einem wunderschönen Blumenaufdruck. Leider schließt die Verpackung nicht mit einem Klicken, sondern klappt einfach nur zu.
Das Blush selbst vereint drei Farben in sich. Der Grundton ist ein peachiges mattes Rosa. Es enthält weiße schimmernde und matte dunkelrote Sprengel.



Für ein Rouge ist das Produkt gut pigmentiert. Es genügt sanft mit einem Pinsel darüber zustreichen, um genügend Farbe für eine Wange aufzunehmen. Beim Entnehmen entstehen keine Krümel und es lässt sich gleichmäßig verblenden.  Das Finish ist matt und der Farbton entspricht der Grundfarbe in den Pfännchen. Ich denke nicht, dass die Farbtupfen einen Einfluss auf die Farbe haben. Trotzdem ist das Blush alleine schon durch seine äußere Erscheinung ein Highlight. 



Catrice hat hier ein wunderschönes Produkt auf dem Markt gebracht, das nicht nur durch seine Optik besticht, sondern auch eine hervorragende Qualität besitzt.

Kommentare:

  1. hey toller blush gefällt mir sehr gut, werde ihn mir bestimmt auch kaufen :-)
    schönen blog hast du...
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht auch gegenseitiges verfolgen?

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist sehr schön! Es hats sogar in meine Jahresfavoriten geschafft ♥

    Liebe Grüße, Caro (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen