Translate

Dienstag, 18. September 2012

Review: Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties" - "C03 Marlene's Favourite" Ultimate Nail Lacquer


Nun soll es um ein weiteres Produkt aus der neuen Catrice LE gehen. Es ist der "Marlene's Favourite" Nagellack, der für 2,95 Euro bei DM erhältlich ist. 


Bei der Farbe des Lacks handelt es sich um ein freundliches Pink mit einem leichten Orangestich. Manche mögen die Farbe als ein leuchtendes Peach beschreiben. Der Farbton ist eine richtig tolle Sommerfarbe. 


Der Auftrag gelingt spielend einfach. Ich hatte schon lange keinen Nagellack aufgetragen, mit dem sich so gut arbeiten lässt. Der Lack ist recht flüssig und läuft gleichmäßig den abgerundeten Pinsel herab. So können gleich mehrere Nägel hintereinander lackiert werden. Schon mit der ersten Schicht erhält man ein sehr ebenmäßiges Ergebnis, das noch leicht transparent ist. Mit einer zweiten Schicht deckt Marlene perfekt. Innerhalb kürzester Zeit ist der Lack getrocknet. 


Das Finish ist stark glänzend, ich würde es als Jelly - Finish bezeichnen.
Da ich den Lack erst gestern aufgetragen habe, konnte ich mir noch kein Urteil über die Haltbarkeit bilden. Aber ich werde in den nächsten Tagen an dieser Stelle darüber berichten.

Bis jetzt hat mich dieser Lack komplett überzeugt. Also falls ihr noch einen sommerlichen Farbton sucht ...

1 Kommentar:

  1. hey ich habe dir einen blogaward verliehen und dich getaggt....würde mic hsehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    ganz liebe grüße http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen