Translate

Sonntag, 2. September 2012

rauchiges AMU


Obwohl ich fast nur dezentes Make up am Auge trage, durfte es heute ein bisschen mehr sein. Dabei habe ich zu der Sleek Au Naturel Palette gegriffen. Eigentlich wollte ich nur Farben aus dieser Palette verwenden. Aber leider kann mich die Qualität einiger Lidschatten nicht überzeugen. So ersetzte ich den rötlichen Ton der Sleek Palette mit einem Eyeshadow von Catrice. 




Verwendete Produkte
  •  Artdeco  Lidschattenbasis
  •  Catrice 400 "My First Copperware Party" (gesamte Ober- und Unterlider, verblendet, Innenwinkel ausgespart)
  •  Sleek "Au Naturel" Palette schwarz (in der Lidfalte und Außenwinkel)
  •  Sleek "Au Naturel" Palette beige (zum Verblenden)
  •  Sleek "Au Naturel" Palette weiß (unter der Braue)
  •  Essence 01 "Rosewood Hood" Wild Craft LE (im Innenwinkel)
  •  Catrice Eye Liner Pen "black" (Lidstrich Oberlid)
  •  Mac Power Point Eye Pencil "Engraved" (Lidstrich Unterlid)
  •  P2 Intense Khol Eyeliner "Georgeous Germany" (Wasserlinie)
  •  Catrice Lashes to Kill Mascara


1 Kommentar: