Translate

Samstag, 15. September 2012

P2 Lip Cream "020 Rita Hayworth"


Eigentlich bin ich in der Vergangenheit kein Fan von den P2 Lippenprodukten gewesen. Trotzdem habe mich dazu entscheiden eine Lip Cream zu kaufen.  Dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Meine Wahl ist auf die Farbe "Rita Hayworth" gefallen, ein Rosafarbton, der weder zu hell noch zu dunkel ist. In der Verpackung schimmert die Farbe leicht blau.
Die Lip Cream ist für 2,95 Euro bei DM erhältlich. In der Verpackung befinden sich 8ml, die nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sind.



Die Konsistenz ist fester als bei den meisten Lipgloss. Das Produkt unangenehm chemisch. Dabei handelt es sich nicht um einen blumigen oder fruchtigen Duft. Nach wenigen Minuten ist kein Duft mehr wahrzunehmen.

Der Auftrag erfolgt mit einem sogenannten Flockenapplikator. Für ein gleichmäßiges Ergebnis muss mehrfach über die Lippen gestrichen werden. Die Deckkraft ist für ein lipglossähnliches Produkt sehr gut. Die Lippen glänzen in einem schönen Bonbonpink. Dabei ist das Tragegefühl sehr angenehm und nicht klebrig. Selbst nach drei Stunden mit Trinken und ohne etwas zu Essen sind die Lippen noch rosa glänzend. Die Haltbarkeit finde ich hervorragend. 

ohne Produkt

frisch aufgetragen

nach 2,5 Stunden


Selbst wenn ich die Lip Cream den ganzen Tag hinweg mehrfach auftrage, bleiben meine Lippen gepflegt und werden nicht ausgetrocknet. 

Ein super Produkt, bei dem mich lediglich der Geruch stört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen